Kompetenzen seit 1985

Gestern...

Seit 1985 ist die Firma von Siebenthal in der Holzbranche tätig und hat sich einen Namen im Bausektor geschaffen. Die Firma wurde vom heutigen Besitzer gegründet. Mit dem stetigen Wachstum der Firma und den komplexeren Arbeiten gewann der Betrieb immer mehr an Bedeutung. Seit den Anfängen vergrösserte sich das Unternehmen rasant. Die Firma hatte mit ihrem eigenen Systembau im Holzbausektor an Bedeutung gewonnen und brauchte deshalb mehr Platz. Um die vielfältigen Aufgaben kompetent zu erledigen sowie Platz für neue Maschinen zu schaffen, wurde die Werkhalle in Mauren erweitert. Die mit modernster Technologie ausgestattete Halle verhalf der Firma zu mehr Effizienz sowie mehr Flexibilität.

Heute...

Ein weiterer Meilenstein in der Firmengeschichte war 2001 die Gründung der von Siebenthal Plan und Bau AG. Für die Bauherrschaft bedeutet dies, Beratung, Planung und Ausführung aus einer Hand. Architekten, Hochbauzeichner, Fachplaner, Poliere und Bauführer arbeiten seit dem für ein erfolgreiches Gesamtprodukt. Mit diesem bedeuteten Schritt sicherte sich das Unternehmen regional die Zukunft im innovativen Holzbau.